Dienstleistungen

Hangzhou IECHO Science&Technology Co., Ltd.

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie schreitet IECHO in die Industrie 4.0-Ära voran und bietet automatisierte Produktionslösungen für die nichtmetallische Werkstoffindustrie, wobei das beste Schneidsystem und der enthusiastischste Service zum Schutz der Kundeninteressen verwendet werden. "For the Entwicklung verschiedener Bereiche und Phasen Unternehmen bieten bessere Schneidlösungen ", das ist die Servicephilosophie und Entwicklungsmotivation von IECHO.

  • F & E-Team

    F & E-Team

    Als innovatives Unternehmen besteht iECHO seit mehr als 20 Jahren auf unabhängiger Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen verfügt über Forschungs- und Entwicklungszentren in Hangzhou, Guangzhou, Zhengzhou und den USA mit mehr als 150 Patenten. Die Maschinensoftware wird ebenfalls von uns selbst entwickelt, einschließlich CutterServer, iBrightCut, IMulCut, IPlyCut usw. Mit 45 Software-Urheberrechten können Maschinen Ihnen eine hohe Produktivität bieten, und eine intelligente Softwaresteuerung macht den Schneideffekt genauer.

  • Vorverkaufsteam

    Vorverkaufsteam

    Willkommen, um iECHO-Maschinen und -Dienste per Telefon, E-Mail, Website-Nachricht zu überprüfen oder unser Unternehmen zu besuchen. Außerdem nehmen wir jedes Jahr an Hunderten von Ausstellungen auf der ganzen Welt teil. Unabhängig davon, ob Sie die Maschine persönlich anrufen oder prüfen, können die optimiertesten Produktionsvorschläge und die am besten geeignete Schneidlösung angeboten werden.

  • After Sale Team

    After Sale Team

    Das After-Sales-Netzwerk von iECHO ist weltweit mit mehr als 90 professionellen Distributoren vertreten. Wir bemühen uns, die geografische Entfernung zu verkürzen und einen zeitnahen Service zu bieten. Gleichzeitig verfügen wir über ein starkes After-Sales-Team, das 7/24 Online-Dienste per Telefon, E-Mail, Online-Chat usw. bereitstellt. Jeder After-Sale-Ingenieur kann gut Englisch schreiben und sprechen, um die Kommunikation zu vereinfachen. Bei Fragen können Sie sich sofort an unsere Online-Ingenieure wenden. Außerdem kann eine Installation vor Ort bereitgestellt werden.

  • Zubehör-Team

    Zubehör-Team

    IECHO verfügt über ein individuelles Ersatzteil-Team, das sich professionell und zeitnah mit den Ersatzteilanforderungen befasst, um die Lieferzeit für Ersatzteile zu verkürzen und die Qualität der Teile sicherzustellen. Geeignete Ersatzteile werden empfohlen, um verschiedene Schneidanforderungen zu erfüllen. Alle Ersatzteile werden vor dem Versand sorgfältig geprüft und verpackt. Die aktualisierte Hardware und Software kann ebenfalls angeboten werden.

PRODUKTFINDER

FINDEN SIE DEN SCHNEIDER, DER ZU IHNEN PASST

IECHO-Fräser sind vollständig modular aufgebaut, die Konfigurationsmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Mit dem Product Finder finden Sie schneller, wonach Sie suchen.

Starten Sie die Produktsuche

1 3

Was sind die Abmessungen Ihrer Materialien?

Länge
<1000
<1300
<1800
<2500
>2500
Breite
<600
<1300
<1600
<2200
>2200
2 3

Welche Materialien verarbeiten Sie?

Wählen Sie Ihre Anwendung (en) aus der Liste aus

Wellpappe
Papier
Pappe
Holz
Vinyl
Acryl
Schaum
Textil
PU
Leder
Kunststoff
Faser
3 3

Was ist Ihr Anwendungsgebiet?

Bekleidung
Autoinnenausstattung
Schilder & Grafiken
Verpackung
Polstermöbel
Verbundwerkstoffe
Sonstige

Wir haben noch nicht den perfekten Cutter für Sie gefunden.

Kontaktieren Sie uns direkt!

Hangzhou IECHO Science&Technology Co., Ltd.

IECHO

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Produktfinder

Services

Hangzhou IECHO Science&Technology Co., Ltd.

With the development of science and technology, IECHO is striding forward to the Industry 4.0 era, providing automated production solutions for the non-metallic materials industry, using the best cutting system and the most enthusiastic service to protect the interests of customers, "For the development of various fields and stages companies provide better cutting solutions", this is IECHO's service philosophy and development motivation.

  • R & D Team

    R & D Team

    As an innovative company, iECHO has insisted on independent research and development for more than 20 years. It has set up R&D centers in Hangzhou, Guangzhou, Zhengzhou and the United States. The company has obtained more than 150 patents. The machine adopts independent research and development software CutterServer, iBrightCut, IMulCut, IPlyCut, etc. With 45 software copyrights, efficient machines can provide you with strong productivity, and intelligent software control makes the cutting effect more perfect.

  • Pre-sale Team

    Pre-sale Team

    We welcome you to consult anything by phone, email, website message, etc. Whether you want to understand the performance parameters of the machine or analyze the development trend of the industry, we are happy to help. At the same time, we participate in hundreds of exhibitions around the world every year. You can participate in any exhibition or come to our company to understand the performance of the machine more intuitively, and we will give the most optimized production suggestions based on your actual situation.

  • After Sale Team

    After Sale Team

    IECHO’s after-sales network is spread all over the world, with more than 90 dealers. We do our best to shorten the geographical distance and ensure the stable operation of your machine. At the same time, we have a strong after-sales team to serve you online 7/24. If you have any problems, you can immediately seek online help from our engineers. We will help you in various forms. If you need on-site help, our engineers will arrive as soon as.

  • Accessories Team

    Accessories Team

    Do you have any doubts about the safety of remote machine delivery? Lack of confidence in the quality of accessories? Not necessary. IECHO provides a sound after-sales system. As long as IECHO sells its products, it will be guaranteed for one year from the date of sale. The accessories will be replaced for free within three months from the date of sale to ensure that the accessories and machines are delivered to you safely and used stably, so that you can buy and use them with peace of mind.

PRODUCT FINDER

FIND THE CUTTER THAT SUITS YOU

IECHO cutters are entirely modular, the configurationpossibilities virtually endless. The Product Finder helpsyou find what you are looking for more quickly.

Start product search

1 3

What are the dimensions of your materials?

Length
<1000
<1300
<1800
<2500
>2500
Width
<600
<1300
<1600
<2200
>2200
2 3

Which materials do you process?

Choose your application(s) from the list

Corrugated Board
Paper
Cardboard
Wood
Vinyl
Acrylics
Foam
Textile
PU
Leather
Plastic
Fiber
3 3

What is your field of application?

Apparel
Automotive interior
Sign & graphic
Packaging
Upholstered furniture
Composite materials
Other

We haven't found the perfect cutter for you yet.

Contact us directly!

Hangzhou IECHO Science&Technology Co., Ltd.

IECHO

Feel free to contact us if you have any questions

Product Finder